Seminar: “Den Glauben verlieren um ihn wirklich zu finden” – (Teil 3) In Krisen loslassen um gehalten zu werden!
31. Mai 2022

Seminar: “Den Glauben verlieren um ihn wirklich zu finden” – (Teil 3) In Krisen loslassen um gehalten zu werden!

Matthäus 5.3
"Wie glücklich sind die, die begreifen, wie arm sie vor Gott sind, denn sie gehören dem Himmelreich an!“

In dieser 3. Session wollen wir den Prozess und seine Herausforderungen betrachten, von unserem ureigenen Tun loszulassen; und den Vater tun zu lassen . . . Und dieses Loslassen lernen wir sehr oft, begleitet durch Glaubenskrisen und Zerbrüche . . . Schauen wir nochmals auf das gängige Lebensmuster unserer geistlichen Lebensreise . . .

1.Lebenshälfte Egostruktur bauen, zeigen was man draufhat, Ich tue was für Gott
2.Lebenshälfte Grenzen und Zerbruch der eigenen Kraft erfahren, Gott zeigt nun was ER für uns tun kann!

Der Transfer in die geistliche Reife hat viel mit Loslassen zu tun und Kontrolle aufgeben und das fällt den meisten von uns richtig schwer und ist meistens begleiten von Glaubenskrisen und genau darüber wollen wir reden in dieser Session und begreifen, das ein Größerer als WIR uns vollendet!!!

Philipper 1.6
Ich bin ganz sicher, dass Gott das gute Werk, das er in euch angefangen hat, auch weiterführen und am Tag, an dem Jesus Christus wiederkommt, vollenden wird.

Dateien zum Herunterladen Notizen