Seminare & Sprechereinsätze
von Uwe Dahlke

Hier findest Du öffentliche Termine + Seminare von Uwe Dahlke, als Referent, Sprecher oder Seminarleiter.
Es handelt sich um eigene LJM und externe Veranstaltungen, oder Gottesdienste, die öffentlich zugänglich sind. Geschlossene Veranstaltungen werden hier nicht gelistet. 

Für die Richtigkeit der Daten, oder Veranstaltungsausfälle kann ich keine Verantwortung übernehmen. Bitte ggf. immer bei Fragen, auch Orga-Fragen immer  den jeweiligen Veranstalter kontakten!

Das gilt besonders jetzt in den Zeiten der Corona-Veranstaltungs-Restriktionen von öffentlichen Veranstaltungen! Ich werde Euch hier aktuell informieren, was mit hier aufgeführten Events passiert!

Euer Uwe                  


07.06.2020 um 10.30h predigt Uwe Dahlke im CZK Godi
CZK-Christliches Zentrum Karlsruhe – www.czk.de – Liststr.22, 76185 KA

Hochimst Seminarrraum
Im Haus des Lebens (Hochimst-Austria). 21.09-25.09.20 Seminar mit Uwe Dahlke
Das „schöne“ Evangelium“.

„Wir alle kennen das „Ja-Aber Evangelium“ in dem das schöne, frohe und erlösende der frohen Botschaft so lange relativiert wird, bis aus der Frohbotschaft, die Drohbotschaft wird, die uns zu oft entmutigt zurücklässt mit der Frage: „Werde ICH es schaffen bis zum Ende dranzubleiben?“ Und so ein gewichtiger Teil der Erlösung an mir hängen bleibt!

In diesen Tagen wollen wir das „Schöne Evangelium“ kennenlernen, das so treffend beschrieben ist, in Philipper 1.6 „Der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden…!
Und vom 18.09-20.09.20 – „40 Stunden Gebet“ mit Silvia & Uwe Dahlke & GebetshausTeam v. Haus des Lebens.
Infos und Anmeldung ab 2020 unter:
https://www.missionswerk.co.at/HausdesLebens

UD Ostfildern

Am Sonntag den 21.06.2020 um 10.00h predigt Uwe im Godi der PRISMA Gemeinde in 73760 Ostfildern, Claude Dornier Str.1 . . .  – Besucher sind herzlich willkommen.

27.06.20 – 04.07.20 Seminar im Hotel Paladina Pura (CH) am Luganer See. Eine geniale Verbindung von Urlaub und geistlichem Input von und mit Uwe Dahlke (LJM)
(Morgens & Abends)
Thema: „Sicher in den Armen des Vaters“
Infos und Anmeldung unter: https://www.hotel-paladina-tessin.ch

Kontakt Möglichkeiten:
info@lifejourneys.de
Facebook & Facebook Messenger: Uwe Dahlke
www.lifejourneys.de
WordPress Skript Blog von Uwe Dahlke
https://uwedahlke.wordpress.com/
Telefon: Mo.|Mi.|Do.| 10.00h –  13.00h
0049 (0)152 235 89 594

 

Spendenkonto für die Unterhaltung
des techn. Web Dienstes
IBAN DE96 6605 0101 0009 3764 01
BIC   KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe | Uwe Dahlke
*** Spendenquittungen sind im Moment 
nicht realisierbar, da wir noch kein e.V sind